[TYPO3-german] Seltsame Probleme

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Fri Feb 19 14:22:28 CET 2010

IE8 ist nicht IE8

Unter Win7 ist das eine viel höhere Versionsnummer, die unter XP wohl
nie erreicht wird. Hatte da auch schon meinen Spass mit (RTE loading...)

Falls es hilft, soweit mal meine "Works Matrix" ;)

Browser		IE8		FF
Win 2000	--		Problem		Opera klappt
Win XP		Problem		geht
Win 7		geht		geht

Vielleicht kannst Du es ja in ähnlicherweise eingrenzen und bei den
sturen Sonderfällen eine portable-Version einsetzen.

hth
Marcel