[TYPO3-german] Class xxx not found in ...

Oliver Lamm mail at oliverlamm.de
Thu Feb 18 12:47:30 CET 2010

Hi,

ich habe ein Problem. Nach Upgrade einer Seite von 4.2 auf 4.3.1 bekomme
ich nun immer die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'tx_ivuinfocore_pi1' not found in ...

Die Extension ivuinfo_core ist installiert. Unter 4.2 hat alles
wunderbar funktioniert, habe nur die neuen Sourcen ausgepackt und
ein Standard-Upgrade gemacht, keine Fehler der Rest läuft soweit auch.

Was kann das sein ?

Eingesetztes PHP ist 5.2.6 (Debian Lenny)

Oli