[TYPO3-german] csc-linkToTop

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Feb 18 12:15:15 CET 2010

Hallo Jochen,

vermutlich liegt das an den relativen Pfadangaben. Schau dir mal den
Link genau an, lautet er wirklich http://www.domain.tld/index.php?id=1#
oder ist er irgendwie verunstaltet? Auch wenn dein Projekt nicht im Root
liegt, also z.B. im Subordner cms dann funkiniert nach oben nicht. Am
einfachsten geht es wenn du config.prefixLocalAnchors und config.baseURL
immer setzt, dann funzen auch die internen Links immer....

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)