[TYPO3-german] Site kopieren: typo3conf/localconf.php

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Feb 18 11:29:56 CET 2010

Hi Manfred
lagere doch einfach die Datenbank werte aus in einen nicht webaccessible
Place.

danach musst du in der Localconf nur den namen der jeweiligen ausgelagerten
Konfig Datei eingeben. Ist dieser Name auf deinem Development und deinem
Live System der selbige da beide auf getrennten systemen laufen so brauchst
du garnichts zu aendern
http://secure.t3sec.info/tutorials/typo3/

Gruss
Andi