[TYPO3-german] Seltsame Probleme

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Feb 18 09:32:56 CET 2010

Am 18.02.2010, 09:25 Uhr, schrieb Martin Podemski
<martin.podemski at feinripptraeger.de>:

> Kein Update gemacht.
>
> Anderer Browser?? Hihi, es sind Redakteure!
>
> Es geht ja nicht um ein Popup, sondern wohl um eine
> Javascript/CSS-Geschichte in Typo3.

Also bei mir geht da nichts mit JS/CSS auf, sondern es öffnet sich eine
neue Seite, in der ich die Datei umbenennen kann.
Ich würde dir trotzdem mal dazu raten, einen anderen Browser testen zu
lassen. Gab zB mal vor ein paar Monaten das Problem, dass Kaspersky ein JS
von TYPO3 herausgeflitert hat und dann irgendwas nicht ging. Oder die
Daten gehen alle durch einen Proxy und der baut Mist. Gibt viele
potenzielle Fehlerquellen, deswegen würde ich eben einfach erstmal einen
anderen Browser (im Zweifel FIrefox Portable) antesten.

Steffen