[TYPO3-german] typo3_site_url und proxy

snot steffen.nothacker at tuebingen.mpg.de
Wed Feb 17 15:42:44 CET 2010

Hallo,
ich habe ein Problem mit der tt_news Extension.
Beim generieren der rss feeds nutzt er eine falsche url.

Unser Server steht intern und ist zu erreichen über server.local,
von außen ist er über eine normale Domain erreichbar (proxy dazwischen).

tt_news nutzt zum generieren der Links die Variable typo3_site_url,
und die ist server.local.
Alle anderen Extensions funktionieren (die nehmen denke ich die
baseurl, die auch konfiguriert ist).

Hat einer eine Idee wie ich da vorgehen kann? Bin jetzt schon ein paar
mal über die Reverse Proxy Einstellungen gestolpert, die sind gerade
nicht bei uns konfiguriert, ich weiss aber nicht, ob sich danach die
typo3_site_url ändert?

Danke schon mal,
viele Grüße,
Steffen Nothacker