[TYPO3-german] .html Dateien in Typo3

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Tue Feb 16 12:42:44 CET 2010

Am Tue, 16 Feb 2010 11:20:07 +0100 schrieb Yvon Folz:

> Hallo Bernd,
>
> vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Plugin installiert, das Plugin im
> Backend "verbunden". Leider ging aus der OnlineDoku nicht ganz genau
> hervor für mich, was ich in der TSConfig noch hinzufügen muss.

das wird in der HTML-Online-Version des Handbuchs leider nicht so gut
gerendert.

die Beispiel-Konfiguration, so wie ich sie normalerweise benutze:
page = PAGE
page {
	1 < plugin.tx_pageparams_pi1
	1.mode = popup

	10 = COA
	:
	<your page configuration here>
}

wichtig sind die beiden Zeilen unter 1.
die erste bindet das Plugin auf jeder Seite ein.
die zweite (optionale) setzt den Modus auf 'popup'.

wenn man im BE angemeldet ist erscheint im modus 'popup' ein layer mit
den Aufrufparametern, den man positionieren kann. (sofort sichtbar)

wenn man nicht angemeldet ist, oder im Modus 'comment', wird nur ein HTML-
Kommentar in die Seite eingebaut. (man muss im Seitenquelltext nachsehen)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html