[TYPO3-german] Imagelightbox zeigt keine Bilder an

xy xy at roth.biz
Tue Feb 16 10:56:36 CET 2010

Hallo David,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Warum das <p>-Tag nicht geschlossen wird kann ich auch nicht sagen.

Meine TS-Template sieht so aus:

page = PAGE
page {
   bodyTag = <body bgcolor="#FFFFFF" topmargin="0" leftmargin="0">
   meta.AUTHOR = Classic Cars Constance
   meta.DESCRIPTION = Website of CCC
   stylesheet = fileadmin/ccc.css

   # Integrate design template
   10 = TEMPLATE
   10.template = FILE
   10.template.file = fileadmin/main_template.html
   10.workOnSubpart = DOCUMENT

   # Address place holders
   10.marks {

      # Insert top image
      IMAGE_TOP = IMAGE
      IMAGE_TOP {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 0
      }

      # Insert logo
      LOGO = IMAGE
      LOGO.file = fileadmin/images/logo_classic-cars-constance.gif

      # Menu background image

      # Include menu from MENU STRUCTURE template
      MENU_TOP < lib.menu_top
      MENU_BOTTOM < lib.menu_bottom

      # Insert content
      MAIN_CONTENT = CONTENT
      MAIN_CONTENT {
      	 table = tt_content
      }
   }
}

tt_content = COA
tt_content {
   10 = TEXT
   10 {
      field = header
      wrap = <h1>|</h1><p>
   }
   # Body text
   20 = TEXT
   20 {
      field = bodytext
   }
}

Größte Frage ist natürlich warum die Bilder nicht erscheinen. Parallel
zu der Lightbox versuche ich mit dem Shopsystem tt_products zurecht zu
kommen. Hier habe ich auch mal Produkte angelegt, aber auch diese
erscheinen nicht auf der Webseite.

Zu Deiner Vermutung mir den Checkboxen: Ich habe sie, wie schon in
meinem letzten Beitrag in (fast) allen Kombinationen bereits
ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Muss ich für die Lightbox im Template noch Code einfügen oder was ist
bei mir falsch?

Danke für eure Hilfe

Max