[TYPO3-german] ke_smallads: differenzierte Kategorieanzeige für Kleinanzeigen

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Feb 15 20:06:37 CET 2010

Hi,

obige EXT für Kleinanzeigen verwaltet die Kategorien nicht in einer DB,
sondern in TS. Das schränkt zwar die Flexibilität ein, ist aber machbar.
Es gibt verschiedene Pluginausprägungen, beispielsweise für eine
Listensarstellung und zum Erfassen neuer Anzeigen.

Nun möchte ich bei der Erfassung der neuen Anzeigen gerne mit dieser
TS-gesteuerten Auswahlliste arbeiten, es gibt also nur eine
Erfassungsseite.
Bei der Anzeige von Anzeigen würde ich aber gerne das so gestalten, dass
pro Menüpunkt nur eine Kategorie angezeigt wird. Über die
DB-Mountingpoints wird es wohl nicht gehen …
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?
So etwa sieht das dann aus:
http://novalinis.webmasterei.com/22/ (Anzeige)
http://novalinis.webmasterei.com/neue_kleinanzeige/ (Erfassung)

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied