[TYPO3-german] extension flexform_ds.xml find records einbinden (4.3.1)

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Feb 12 13:11:39 CET 2010

Am 12.02.2010, 12:58 Uhr, schrieb Florian Zimmermann
<flzimmer at mailinator.com>:

> Habe mich mit dem Ablauf der flexform programmiertechnisch noch nicht
> weiter beschäftigt.

Ich hatte es neulich mal versucht - der PHP-Anteil war ziemlich easy (nur
Auswerten der dann neu eingeführten XML-Tags).
Schwieriger war's glaub ich auf der Client-Seite: Das Javascript muss vor
Absenden des Requests erstmal wissen, in was für Tabellen es suchen soll.
Das muss es sich irgendwie aus dem FF holen.

Sorry.. weiß nicht mehr so genau, an welcher Stelle ich dann aufgegeben
hatte. War jedenfalls nicht ganz trivial.

STeffen