[TYPO3-german] SOLVED: AW: Powermail und powermail_cond

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Feb 12 10:59:25 CET 2010

rmail_cond.html

cheers
Bernd

Hallo Bernd,

vielen Dank für den entscheidenden Tipp. Ich hatte mir schon wunde Finger
gesucht, aber nicht das passende gefunden. Dein Link war der Richtige. Mit
diesem Bugfix funktioniert die Sache so, wie sie soll. You made my day!

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig