[TYPO3-german] extension flexform_ds.xml find records einbinden (4.3.1)

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Feb 12 08:20:25 CET 2010

Steffen Gebert schrieb:

> Geht noch nicht
>
> Steffen
Ich bin da nicht der Vollprofi und hab das auch noch nicht ausprobiert,
aber hier habe ich einen Beitrag dazu gefunden:
http://typo3blogger.de/neue-features-in-4-3-teil-4/

Außerdem habe ich noch den Codeschnipsel aus der t3lib/stddb/tables.php
gefunden:

'storage_pid' => array(
	'exclude' => 1,
	'label' => 'LLL:EXT:lang/locallang_tca.php:storage_pid',
	'config' => array(
		'type' => 'group',
		'internal_type' => 'db',
		'allowed' => 'pages',
		'size' => '1',
		'maxitems' => '1',
		'minitems' => '0',
		'show_thumbs' => '1',
		'wizards' => array(
			'suggest' => array(
				'type' => 'suggest',
			),
		),
	)
),

Vielleicht kann Steffen hier vielleicht kurz erklären, warum das nicht
funktioniert. Vielleicht kann diese Technik ja auch nur auf System
eigene Tabellen zugreifen...Keine Ahnung...

Stefan