[TYPO3-german] extension flexform_ds.xml find records einbinden (4.3.1)

Florian Zimmermann flzimmer at mailinator.com
Thu Feb 11 17:07:21 CET 2010

Hallo,

TYPO 4.3.1 bietet zur Auswahl des Ausgangspunktes in einer Extension
entweder den klassischen Weg über das Ordner Symbol oder eben über die
neue tolle Funktion find records. Mich interessiert es nun wie ich
dieses tolle Feld find record auch in meinen Extension zugänglich machen
kann. Sprich wie ich in der flexform_ds diese Funktionalität mit einbinde.
Eine Standard Auswahl sprich über das Ordner Symbol klappt soweit.
Die  API Beschreibung auf typo3.org bringt mich leider nicht weiter da
diese nur bis 4.2.X gilt.

Danke für Hinweise

Bis dann
Florian