[TYPO3-german] Imagelightbox zeigt keine Bilder an

xy xy at roth.biz
Thu Feb 11 13:10:26 CET 2010

Hallo Zusammen,

entweder verstehe ich die Funktionsweise/Konfiguration von Lightboxen
grundsätzlich nicht oder mein System spinnt.

Ich habe nun schon folgende Lightboxen ausprobiert:
kj_imagelightbox2
pmkslimbox
perfectlightbox
perfectlightboxjquery

Leider zeigt mir keine davon Bilder an. Immer nur den Text des
Inhaltselements.

Im Haupttemplate habe ich die Extension jeweils eingebunden. Die
Checkboxen auf der Seite auf der ich die Bilder eingebunden habe ändern
sich auch, entsprechend der jeweiligen Lightbox. Habe auch schon viele
Kombinationen dieser Checkboxen ausprobiert (s. auch meine Mail weiter
unten). Nur leider wird die Seite immer ohne Bild angezeigt.

Bei der kj_imagelightbox2 bin ich gemäß Anleitung aus dem 'Das
TYPO3-Buch' vorgegangen. Leider auch ohne Erfolg. Dann hatte ich
gelesen, dass kj_imagelightbox auf XClass basiert und dies nicht so toll
sei. Dann habe ich wie gesagt die anderen ausprobiert. Aber die zeigen
auch keine Bilder an.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Wäre euch sehr dankbar.

Max