[TYPO3-german] kj_imagelightbox2 Probleme beim Speichern vonInhalten

T3ufel typo3 at design-teufel.de
Thu Feb 11 00:03:53 CET 2010

Hallo Max,

scheinbar wurden bei der Installation der Extension nicht alle Felder
angelegt. Gibt es im Extension-Manager kein Update? Wenn die Fehler kommen,
sollte eigentlich eine Aufforderung zur Aktualisierung der
Datenbank-Tabellen kommen.

Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du zur Not noch die ext_tables.sql im
Extension-Ordner öffnen und schauen, ob es dort Update-Queries gibt, die Du
direkt im phpMyAdmin ausführen kannst. Bevor du die Queries ausführst, würde
ich sicherheitshalber noch einen Dump der Datenbank ziehen. Wenn Du die
Queries im phpMyAdmin ausführst, erhälst du, sollten die Queries
fehlschlagen, eine genauere Fehlermeldung.

Gruss
Steffen