[TYPO3-german] "Keine Artikel in dieser Ansicht." bei tt_news 3.0.1

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Tue Feb 9 13:29:56 CET 2010

Rainer Schleevoigt wrote:
> Hi Liste,
>
> nun starre ich schon einige Stunden auf mein Projekt (4.3) und es
> kommt immer obige Meldung.
>
> 1. ich habe 2 Meldungen geschrieben und eine Kategorie zugeordnet,
> 2. TS ist in Root eingebunden,
> 3. Plugin ist in Rootseite eingebunden, LIST, PID des SysOrdners ist
> eingetragen,
> 4. Meldungen erscheinen im BE auf Rootseite
> 5. Vewrweis auf Vorlagedatei ist leer (soll wohl so)

Hallo,

das hatte ich auch nach einem Update von tt_news von 2.5 auf 3.0.
Bei mir stimmte im Backend-Formular der Pfad zum template nicht mehr und auf
der
"Zielseite" zur Singleview musste ich auch noch unter sonstige Einstellungen
die pid der Seite eintragen.
Also z.B. in der listview (pid 8) die Seite für die Singleansicht (pid 9)
einstellen, und zusätzlich auf der Seite Singleview (pid 9) genauso. dann
hats gefunzt....

HTH
Daniel