[TYPO3-german] calendarbase minical und LIstenansicht

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Tue Feb 9 10:48:50 CET 2010

Super! Das hat sofort geklappt.

Vielen Dank!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Christian Nölle
Gesendet: Dienstag, 9. Februar 2010 10:41
An: German TYPO3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german] calendarbase minical und LIstenansicht

Am 09.02.2010 10:34, schrieb Andreas Geibert:

> ABER: In dieser Liste sollen dann natürlich nur die Events, die an diesem
> Tag stattfinden angezeigt werden. Im Moment werden leider alle Events des
> jeweiligen gesamten Monats angezeigt.

Ja, da gibt es eine Lösung. Ich lass mir die Tagesansicht auf einer
extra Seite einblenden. Sprich ich konfiguriere cal so, dass der Minical
auf eine andere Seite verlinkt als die gesamte Monatsliste (bei mir die
Startseite). Auf dieser Tagesansicht ist dann ebenfalls das cal-Plugin
mit LIST definiert und in TS-Tab weise ich

# damit die listView auf das Datum reagiert
view.list {
    useGetdate = 1
}

zu. hth