[TYPO3-german] calendarbase minical und LIstenansicht

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Tue Feb 9 10:34:46 CET 2010

Hallo Liste,

ich habe mir das Plugin calendarbase eingerichtet und einen Minikalender,
wie z.B. auf http://www.sk-typo3.de/Teaser-von-der-linken-Seite.253.0.html
zu sehen, erstellt.

Nun habe ich folgende Frage:

Ich hab dann nun also z.B. in meiner Sidebar den Minikalender. Als Template
ist die Monats-Miniansicht verwendet worden. Gibt es an einem Tag Events, so
sind diese verlinkt.

Beim Klick auf einen Tag, soll meine Seite mit der Listenansicht gezeigt
werden (das funktioniert schon).

ABER: In dieser Liste sollen dann natürlich nur die Events, die an diesem
Tag stattfinden angezeigt werden. Im Moment werden leider alle Events des
jeweiligen gesamten Monats angezeigt.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße,

Andreas