[TYPO3-german] CAL - Categories, Attachments, EventView - Many Problems ; )

ND arosa at gmx.com
Fri Feb 5 18:06:54 CET 2010

Huhu,

nachdem die CAL Newsgroup keine Antworten bringt versuche ich es mal hier:

1. Zwei Kalender in einer Seite, ein Hauptkalender bei dem man Kategorien
auswählen kann und ein Minikalender in Listenansicht an der Seite. Wenn man
im Hauptkalender Kategorien auswählt, werden diese leider auch für den
Minikalender übernommen. Diese soll jedoch immer alles anzeigen. Habe es
schon mit "lib.minicalendar.categoryMode = 0" versucht, ohne Erfolg!

2. Wie kann ich den Bildern in der EventView eine bestimmte Größe geben??
Angeblich werden diese über CSSSTYLECONTENT gerendert, aber sämtliche
Versuche, über "tt_content.20.image.xxx" was einzustellen, schlagen fehl...
Wass auch komisch ist, wenn ich "plugin.tx_cal_controller.singleMaxW = 580"
in den Constants setzt, werden die Bilder mit "width=290" erzeugt, also
genau halb so gross!!???

3. Es werden keine Attachments angezeigt. Sie werden zwar korrekt in den
Ordner "uploads/tx_cal/media" geladen, aber nicht im Frontend angezeigt.
Muss man hier irgendeine Abhängigkeit beachten?

Diese Extension bringt mich zum Verzeifeln, so schön sie auch ist!!!

Grüsse, Andreas