[TYPO3-german] CAL Pagebrowser mehr als 10 Seiten a 10 einträgen

Jan Behrens lucither at lucither.com
Fri Feb 5 15:54:14 CET 2010

Moin Liste,

In meinem Kalender werden vergangene Termine dargestellt. Allerdings
fehlen da einige.
Wie stelle ich denn mehr als hundert Einträge in der Listenansicht
dar? ich find dazu nichts in der Doku.

Und noch eine zweite Frage: Wie kehre ich die Darstellungsform um,
sprich wie stelle ich nicht nur die Termine an sich 'desc' dar sondern
auch auf der jeweiligen Seite, so das der grade vergangene Termin oben
steht und nicht unten?

Der Kalender ist hier:
http://das-gaengeviertel.info/veranstaltungen/was-bisher-geschah.html

und ich möchte das der Termin vom 31ten oben steht und der 22te unten.

der Typoscript soweit:

view.list.starttime=2009-08-22
view.list.endtime=yesterday
view.list.order=desc