[TYPO3-german] page wizard für Redakteur ausblenden

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Feb 4 22:11:00 CET 2010

Ich habe für diverse Redakteure verschiedene db-mounts
soweit klappts alles, aber wenn er eine neue seite anlegen will kommt ja
die auswahl:
Neue Seite anlegen
	in
	nach
	page select

brauchen würde ich nur "in" (mit nach könnte ich noch leben, kann zwar
ne fehlermeldung auslösen...)
aber absolut fehl am Platze ist für mich "page select" denn da sehe ich
alle paralelen seiten außerhalb des db-mounts
wie kriege ich dies ausgeblendet Oder TYPO3 dazu bei dieser Auswahl
seiten die nicht im db-mount sind nicht anzuzeigen ???

Danke an Alle
René