[TYPO3-german] Extension Backend-Modul entfernen, Frontend-Plugin aber behalten

Jan-Felix Weber jan-felix.weber at deelgood.com
Thu Feb 4 11:56:03 CET 2010

Hallo,

ich habe eine Extension mit dem Kickstarter erstellt und dabei sowohl
ein Frontend-Plugin als auch ein Backend-Modul angelegt.

Nach dem ich nun fertig bin, habe ich gemerkt, dass ich das
Backend-Modul gar nicht brauche. Kann mir jemand sagen, an welchen
Stellen der Code abgeändert bzw. entfernt werden muss oder was sonst
noch zu beachten ist um das Backend-Modul zu entfernen ohne den Rest der
Extension zu zerstören.

Danke.