[TYPO3-german] Termineingabe bei Beitragsablauf fehlerhaft

Rulands rulands at web.de
Thu Feb 4 11:32:05 CET 2010

Liebe Listenmitglieder,

ich benutze Typo3 in der Version 4.3.0. Wenn ich das Ablaufdatum eines
Beitrags über den Kalender auswähle (z.B. 26.07.2011) fügt Typo nach der
Auswahl ein falsches Datum ein z.B. den 2.07.2013.

Auch wenn man manuell 7-26-2011 einträgt die Eingabetaste drückt springt
das Datum auf 2.07.2013.

Wenn man im Kalender neben dem Eingabefeld für das Datum auf "HEUTE"
klickt wird das heutige Datum angezeigt und eingefügt.

Das Datum auf dem Websserver-OS stimmt auch.

Was muss ich ändern, damit das richtige Datum bei Auswahl eingefügt wird?

Gruß
Stefan