[TYPO3-german] Dublin Core Metatags mit Typoscript

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Thu Feb 4 11:07:11 CET 2010

Hi Jana,

besten Dank für Deine Antwort :-)
Nur noch eine Frage bitteschön, wie bekommme
ichs gebacken, dass die metas dann untereinander stehen und
nicht in einer Zeile?

Habs jetzt so gemacht:

	headerData {
	20 = TEXT
	20 {
	noTrimWrap = |<meta name="DC.date"            content="|"
scheme="DCTERMS.W3CDTF" />|
   	field = SYS_LASTCHANGED
   	strftime = %Y-%m-%dT%X
	}

	30 = TEXT
	30 {
	noTrimWrap = |<meta name="DC.identifier"
content="http://www.test.de/|" scheme="DCTERMS.URI" />|
	typolink {
	parameter.data = TSFE:id
	returnLast = url
	  }
	}

	40 = TEXT
	40 {
	noTrimWrap = |<meta name="DC.rights"          content="Copyright &copy;
| Blabla Hessen" />|
	data = date : U
	strftime = %Y
	}