[TYPO3-german] Bilder werden nicht generiert in 4.3.1

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Wed Feb 3 12:03:56 CET 2010

Christian Mikwauschk schrieb:
> Hallo alle miteinander,
>
> ich habe ein kleines Problem mit der Typo3 Version 4.3.1.
> nachdem ich diese Version installiert hatte, konnte ich keine Bilder
> mehr anzeigen lassen.

Hallo Christian,
das Problem haben wir auch und zwar nur mit einer ganz neuen 4.3.1 Installation.

Migriere ich jedoch eine vorhandene 4.2.8 Datenbank in eine leere 4.3.1 Umgebung
mit all den Update und Compare Schritten, dann funktioniert es merkwürdigerweise.

Wir suchen schon 2 Wochen diesen Bug. Und es liegt nicht an Suse 10.3 oder 11.1.

Importiere mal eine bereits laufende 4.2.8 oder 4.2.11 in den leeren 4.3.1 dummy,
dann geht es . Nur warum es dann geht ...... ???

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich