[TYPO3-german] Bilder werden nicht generiert

Christian Mikwauschk kathmik at googlemail.com
Wed Feb 3 10:47:27 CET 2010

Hallo alle miteinander,

ich habe ein kleines Problem mit der Typo3 Version 4.3.1.
nachdem ich diese Version installiert hatte, konnte ich keine Bilder
mehr anzeigen lassen.
egal wo ich diese eingebunden habe (thumbnails,Text mit Bild,
Bildergalerieen).

meine einstellungen:

ImageMagick enabled: *1*
ImageMagick path:*DOMAINPFAD/cgi-bin/* (4.2.9)
ImageMagick path/LZW:*DOMAINPFAD**/cgi-bin/* (4.2.9)
Version 5/GraphicsMagick flag: **

GDLib enabled: *1*
GDLib using PNG: *0*
GDLib 2 enabled: *1*
IM5 effects enabled: *0* (Blurring/Sharpening with IM 5+)
Freetype DPI: *72* (Should be 96 for Freetype 2)
Mask invert: **(Should be set for some IM versions approx. 5.4+)

File Formats: *gif,jpg,jpeg,tif,bmp,pcx,tga,png*

die gleichen einstellungen auf dem gleichen Server nur mit der Typo3
Version 4.2.10 funktioniert das ganze einwandfrei.

Was kann ich machen damit dieses wieder funktioniert?
Können Sie mir da weiterhelfen?

mfg
miki