[TYPO3-german] tt_news Archivmenu (Jahr) in HMENU integriert -> Jahreszaheln scheinen nicht auf

bob wild rowild at gmx.net
Tue Feb 2 17:00:11 CET 2010

Hi, Liste,

Ich suche verzweifelt Hilfe bei folgendem Problem:

(Mein setup: Typo3 4.3.1, tt_news 3.1; ihc habe dieses Problem auch
schon im tt_news forum gepostet)

Mit folgendem TS habe ich das AMENU von tt_news ins HMENU intergriert
(im Template ist ein ###NEWS_ARCHIVE### subpart):

lib.ARCHIVE_MENU < plugin.tt_news
lib.ARCHIVE_MENU {
     # List View of the archived menues
     templateFile = fileadmin/templates/news/tt_news_v3_template.html
     code >
     code = AMENU
     pid_list >
     pid_list = 14
     singlePid >
     singlePid = 25
     archiveTypoLink.parameter = 24
     archive = 1
     enableArchiveDate = 1
     emptyArchListAtStart = 0
     reverseAMenu = 1
         useHRDates = 1
         useHRDatesSingle = 1
         useHRDatesSingleWithoutDay = 0

     #datetimeDaysToArchive = 90
     #archiveTitleCObject >

     archiveMode = year
     archiveMenuNoEmpty = 1
     archiveHeader_stdWrap = |
     archiveEmptyMsg_stdWrap = There are no archived news.
     archiveTitleCObject {
             10 = TEXT
         10.field = start
             10.strftime = %B - %Y
     }
}
[PIDinRootline = 2]
page.10.subparts.NEWS_ARCHIVE < lib.ARCHIVE_MENU
[GLOBAL]

Eigentlich funktioniert es gut, bis auf die Tatsache, dass die
Jahreszahlen nicht angezeigt werden. (Im Template habe ich einen kleinen
Button vor den entsprechenden Marker gesetzt, der beiu der Ausgabe immer
angezeigt und verlinkt wird; so kann ich kontorllieren, dass die links
auch richtig erzeugt werden-)

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Plaziere ich das AMENU über Felxform auf eine Seite, ist alles ok.
Does anybody have any idea, why this is?

Danke für alle Tipps!
Robert