[TYPO3-german] TemplaVoila - FCE - Problem mit Ausage eines FCEs im Frontend

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Tue Feb 2 15:37:28 CET 2010

Hallo,

Ich habe  gerade bei einer Seite ein neues FCE angelegt. Das FCE ist recht
einfach gehalten eine Überschrift und Text als Plain-Eingabefelder. Wenn ich
das FCE nun auf einer Seite anlegen bekomme ich im Frontend den HTML-Code
angezeigt, spriche alle Zeichen werden in HTML-Entities umgewandelt. Weiss
jemand wie ich TYPO3 und/oder TV sagen kann das er nicht das ganze Template
umwandeln soll.

mfg
Alexander