[TYPO3-german] List3 ein div zu wenig?

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Tue Feb 2 15:30:52 CET 2010

> Dann sollte das Template halt so umgebaut werden, dass es auch für
> ungerade Anzahlen funktioniert.

Genau das war ja mein Vorschlag ;-)

Ich hab eben mal ins Handbuch gesehen. Die Darstellung der News erfolgt nicht
entweder mit NEWS oder alternierend mit NEWS_1, NEWS_2 usw. sondern allgemein
mit NEWS als 1., NEWS_1 als 2., NEWS_2 als 3. Element usw.
Außerdem muss alternatingLayouts im TS entsprechend gesetzt werden.

Grüße, Jana.