[TYPO3-german] Powermail auf jeder Seite anzeigen.

Markus Golser elmargol at googlemail.com
Tue Feb 2 14:55:10 CET 2010

Ich möchte einen Layer mit einem Powermail Formular auf jeder Seite
haben ich habe das nun so gelöst.

lib.schnellAnfrage = CONTENT
lib.schnellAnfrage
lib.schnellAnfrage {
table = tt_content
select.pidInList = 30
select.orderBy = sorting
}

Die Seite mit Pid 30 enthält das Formular so wie ich es haben möchte.

Das Problem ist nun das ich einen Java script Fehler bekomme.
Internet Explorer sagt
Zeile: 341
Zeichen: 4
Fehler: 'Validation' ist undefiniert
Code: 0

Ich habe auch schon versucht die Java script Dateien manuell
einzufügen was aber auch nicht  geholfen hat.

Wenn ich die Seite 30 direkt aufrufe funktioniert alles.

Wie baut man sowas richtig auf jeder Seite ein?