[TYPO3-german] Vorschaubild im TYPO3 Media Player

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Mon Feb 1 12:59:48 CET 2010

Hallo zusammen,

wieß jemand, wie man bei einem Video, welches über den integrierten
neuen TYPO3 Media Player eingebunden ist, ein Vorschaubild einbinden und
aktivieren kann, welches angezeigt wird, bevor der Nutzer auf Play
geklickt hat?

Das Video läuft super und ich habe bereits den Mediumparameter
"Videovorschau" mit "Festlegen auf: An"  gesetzt aber nix passiert. Auch
ein externes JPG wäre ok, weiß nur nicht wie ich's zuweisen muß. Habe
dazu im Netz nichts finden können. Jemand eine Idee?

Gruß, Stephan