[TYPO3-german] Wie sieht die seite aus?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Dec 30 21:44:28 CET 2010

Antwort von jemanden der keine Ahnung von Design hat. Nämlich von mir:
Bei der Navigation würde ich mich für einen Hovereffekt entscheiden und
nicht den Hintergrund UND die Unterstreichung realisieren.
Ansonsten schaut alles OK aus, aber eine Weltneuheit ist das nicht.
Alles extremst "standard" von daher wird die keinen Designpreis
gewinnen. Das Banner enthält für mich zu viel Rauschen und wirkt durch
die vielen blassen und verschiedenen Farben recht unruhig.

Aber vielleicht kommt hier noch eine Antwort von nem Profi...ich bin nur
Programmierer :-)

Stefan