[TYPO3-german] TYPO3 Updates

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Dec 30 18:30:50 CET 2010

Hallo zusammen,

würde es eigentlich ausreichen, bei einer Installation mit zentralen
Sourcen bei einem TYPO3 Update vorher lediglich einen Datenbank Dump zu
machen, also ohne das Dateisystem (typo3conf, etc.) mit zu sichern?

Also im Falle, dass nachher etwas nicht mehr läuft wie es soll, einfach
den Dump wieder einspielen und die Symlinks zurückbiegen auf die alten
Sourcen?

Oder würden dann z.B. entsprechende versionsbedingte Änderungen in
"typo3conf" bei einem "Downgrade" nicht mehr zurückgeändert werden? Ich
meine es gibt im Backend ja das "Behave like..." etc., wo man die
Version auswählen kann...

Oder habe ich dabei etwas vergessen?

Danke und guten Rutsch schonmal, Jan