[TYPO3-german] Extension Mailform - Reply Adresse

Münch Thomas thomas.muench at hfm-wuerzburg.de
Thu Dec 30 01:11:36 CET 2010

Hallo,

sollte sich jemand mit der Extension Mailform von Sebastian Winterhalder auskennen, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Ich habe mir alles passend eingerichtet und der User erhält auch korrekt eine Antworts-Email. Nun kann es ja sein, dass
ein Redakteur einmal direkt auf das Webformular antworten will. Dies ist jedoch etwas umständlich, da die Emailadresse
des Users nur im Body der Email und nicht im Kopf als Sender steht, so dass man nicht einfach mit einem Klick auf Reply
antworten kann, sondern die Adresse erst manuell einfügen muss. Gibt es da einen "Trick", diesen Arbeitsschritt zu
umgehen?

Gruß und Dank fürs Lesen
Thomas