[TYPO3-german] Template Engine

Tom Arnold t3list at bnt.de
Wed Dec 29 14:15:15 CET 2010

Lieber Thomas,

vielen Dank für diese Antwort.
Seit fünf Jahren verbindet mich ein Hassliebe mit TYPO3, einerseits geht wirklich fast alles, wenn man weiss, wo man zupacken muss, andererseits habe ich bei keinem anderen Projekt in meiner nunmehr fast fünfzehnjährigen Webdesigner/Developer Zeit sooo viel (unbezahlte) Zeit in die Beschäftigung, das Lernen, das Ausprobieren, das Fuddeln und Scheitern, wieder aufstehen und weitermachen investiert, wie in dieses CMS, bzw Typoscript.

Viele Grüße
Tom
--
BNT.DE Gesellschaft für interaktive Medien
Löwengasse 27E