[TYPO3-german] Template Engine

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 28 14:46:59 CET 2010

Hallo Steffen,

Am 28.12.2010 14:00, schrieb Steffen Ritter:
> P.S.: Ich bin persönlich der Meinung, das es genug Idioten gibt, die
> meinen sie könnten mal ne Webseite bauen und auf das Internet loslassen.
> Ich finde das nicht gut, und bin der Meinung man sollte solchen Leuten
> es nicht immer Einfacher machen..
Ist das nun Eigennutz oder meinst Du das wirklich?
Warum bitte sollen diese "Idioten" kein TYPO3 verwenden?
Ist schon klar, dann macht man als Agentur kein Geschäft, aber das macht
man als Agentur auch nicht, wenn er dann Joomla nimmt ...
Oder wenn er seine Seite mit web2date macht, denn selbst dieses
"Pseudo-CMS" bietet bessere Vorlagen als es fertige Templates für TYPO3
gibt!

Nichts für ungut, aber das ist für mich genau der Agentur-Standpunkt!

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

*R. OBERMAYR Internet-Services*