[TYPO3-german] t3m_iphoneweb + tt_news + siso_securevote + formhandler ...

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Mon Dec 27 23:12:18 CET 2010

Das Thema würde mich auch sehr interessieren.
Hast du derweil evtl. schon weiteres herausfinden können?

Die Extension ist einfach und schnell zum laufen zu bringen und
funktioniert grundsätzlich schonmal. Aber ohne das auch "normale" Links
irgendwie berücksichtigt werden, weiß ich mit dem Ding auch nix anzufangen.

MfG