[TYPO3-german] Mittwald Hosting

TOM schwuuuuup at googlemail.com
Sat Dec 25 17:39:52 CET 2010

> Habe jetzt auch mal ein Kundenprojket mit Mittwald gehostet. Da läuft
> nun neuestes TYPO3. Im BE kommt zuweilen Error500. Das ist irritierend,
> teilweise waren auch schon Contents wech, die ich dann restoren musste.
> Das schmälert etwas das durchweg gute Bild des iAnbieters.

Hmm das muss nicht unbedingt ein echter Fehler des Hosters sein. Ohne
Log-Eintrag und Fehlermeldung weiß man nicht was passiert ist.
Z.B. muss es ja irgend eine memory_limit geben, und egal wie hoch es sit,
schaffen es zuweilen Extensions durch schlechte Programmierung und/oder
Konfiguration, dieses zu knacken und dann gibt's einen 500er.
Also wenn möglich immer in die Logs schauen