[TYPO3-german] Mittwald Hosting

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Dec 25 16:10:47 CET 2010

Hallo,

wollte zum Thema auch noch etwas beitragen:

Habe jetzt auch mal ein Kundenprojket mit Mittwald gehostet. Da läuft
nun neuestes TYPO3. Im BE kommt zuweilen Error500. Das ist irritierend,
teilweise waren auch schon Contents wech, die ich dann restoren musste.
Das schmälert etwas das durchweg gute Bild des iAnbieters.
Der nette Supporter hatte mir geraten, auf die zweitneueste PHP-Version
zu downgraden – es bleibt aber dabei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied