[TYPO3-german] Mittwald Hosting

Christian Hammer christian.hammer at dynarize.de
Thu Dec 23 14:20:40 CET 2010

Hallo

> Ich hab auf diesem Paket nur ca. 15 Projekte mit relativ wenig Traffic.
> Ein Projekt ca. 500 Besucher pro Tag, die anderen ca. 30 - 150 Besucher.

Wir  haben  einen Managed Server bei Mittwald und ca. 30 Kundenprojekte
drauf.  Zugriffszahlen  variieren  von  wenigen  hundert  bis  mehrere
Tausend  pro  System  und  Tag.  Ich  habe  immer  sehr gute Hilfe vom
Mittwald Support bekommen.
Insgesamt  von  allen  großen Hostern, die so gibt habe ich mit Abstand
die  besten  Erfahrungen  mit Mittwald und HostEurope gemacht. Bei den
beiden  ist der Kunde noch König. Bis jetzt blieb noch nie ein Problem
ungelöst.  Und  auch Spezialwünsche wurden erfüllt. Zum Beispiel haben
wir  für  einen Kunden bei Mittwald die mnogosearch einrichten lassen,
obwohl die nicht zum offiziellen Angebot von Mittwald gehört.

--
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hammer
mailto:christian.hammer at dynarize.de