[TYPO3-german] Dateiupload

Dennis amarik at live.de
Thu Dec 23 12:31:41 CET 2010

Hi Liste,

ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem...
Ich versuche eine Datei von etwas mehr als 5 MB größe übers Backend
hochzuladen, nachdem die Datei zu 100% hochgeladen wurde läd sie die
Ordneransicht neu aber die Datei die ich versucht habe hochzuladen ist
nicht in dem Ordner, es gibt auch keine Fehlermeldung oder der gleichen.

Ich hatte es versucht, die Uploadgröße zu erhöhen (liegt mittlerweile
bei 32 MB) aber das hatte auch keinen effekt. (auch wenn ich mir den
Ordner übers FTP anschaue ist er leer...)

Wie bekomme ich es hin die Datei übers Backend hochzuladen?

Noch zur Info, die Typo3 Version ist 4.4.4

Gruß und Danke,
Dennis