[TYPO3-german] captcha und Mailspam

Historia newsletter at zimmermann-steinhart.de
Thu Dec 23 08:56:20 CET 2010

Ich habe ein einfaches Formular mit sp_bettecontact, das für meine Site
bequem ausreicht. Ich habe jetzt einen Spammer mit einer fixen Adresse,
der mir den üblichen Spamschrott sendet.

Also habe ich sr_freecap nachinstalliert das auch so weit funktioniert.
Jedoch kommt der alte Spam immer noch durch. Ist es möglich diese alten
Postrequests auch abzufangen? keine Get Requests in den logfiles mehr
sondern nur Post Requests. Der Inhalt des Formulars ist bis auf die
Mailadresse email at gmail.com immer unterschiedlich.

Gruß Herbert