[TYPO3-german] Mittwald Hosting

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Dec 22 18:10:21 CET 2010

Hi Andreas,

> Sicherheitspatches werden vom Mittwald Team eingespielt [1]

Stimmt, ich vergaß...

> Das kann ich nur bestätigen
>
> lg,
> Andreas
>
> [1] zumindest beim Agenturpaket

Darf man fragen wie viele Projekte welcher Größenordnung oder Anzahl
Zugriffe Du in einem Agenturpaket in etwa hast? Ich bin nämlich auch am
Überlegen bzgl. Agenturpaket...

Und wie machst Du es vertraglich mit dem Hosting im Hinblick auf
Verfügbarkeit / Gewährleistung / Haftung? In etwa das weitergeben, was
Mittwald auch anbietet?

LG, Jan