[TYPO3-german] Genaue Versionsnummer von aussen auslesen?

Tom Arnold t3list at bnt.de
Wed Dec 22 08:08:36 CET 2010

Hi Tom,

danke, tatsächlich komme ich an fast alle ChangeLog der Installationen ran :-)
Mal schauen, was sich daraus machen lässt.
Der Caretaker rockt übrigens, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, wie ich die Versionstests zum Laufen bekomme; sobald ich eine Min-Max Range eingebe, wie es im Beispiel steht, dann gibt es Fehler.
Wenn ich min/max auf die gleiche Versionsnummer stelle, dann klappts.

Viele Grüße
Tom
--
BNT.DE Gesellschaft für interaktive Medien
Löwengasse 27E