[TYPO3-german] Search Form kollision

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Fri Dec 17 19:04:57 CET 2010

Jan Kessinger schrieb:
> Hallo Mailing-List,
>
> ich habe ein Suchformular im Kopf der Seite und eines auf der Unterseite
> "Suche".

> Ich hoffe Ihr habt die Muße mir zu helfen. Besten Dank vorab,
> Jan Kessinger

Hallo Jan,
gehe mal auf meine testseite www10.rde.net und prüfe, ob es dort richtig geht.

Ich gehen von der "Standard"-Suche aus, nicht von der mnogosearch engine auf
meinen anderen großen Sites.

Beide Eingabefelder gehorchen unterschiedichen Rgelen, nämlich so, wie sie
per default und dann später per TS definiert sind.

Das Suchfeld oben in jeder Seite sucht über Header und Content und !!!
Bildunterschriften, des Feld auf der Suchen Seite nur alternativ.

Ich mache Dir dann einen Zugang und Du kannst es einfach nur abgucken,
wie es geht.

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich