[TYPO3-german] Re: Fe-User: Passwort wird nicht immer verschlüsselt

Fri Dec 17 12:02:04 CET 2010

Hallo Björn,

> Java script disabled??
Möglich, soviele Infos habe ich vom Nutzer nicht. Allerdings halte ich
es nicht für besonders wahrscheinlich, dass der durchschnittliche
IE-Nutzer weiss, wie er JS deaktiviert und warum er das tun oder lassen
sollte. Trotzdem hast du mich damit auf eine andere Idee bezgl. der
Ursache gebracht: wenn man im IE6 unter Internetoptionen die
Sicherheitsstufe auf "Hoch" setzt (Standard ist "Mittel"), ist die
Anmeldung nicht möglich.

Gibt es echte Alternativen zu sr_feuser_register/ felogin, die
bulletproof sind?

Gruß,
	raphael