[TYPO3-german] Re: Fe-User: Passwort wird nicht immer verschlüsselt

Fri Dec 17 11:22:02 CET 2010

Hallo Jochen,

> Wobei der IE immer ging.
>
> Der Firefox Browser wird immer so gelobt, aber in bezug auf typo3 nicht
> unbedingt die beste Wahl.
Echt?! Das höre ich jetzt zum ersten Mal und kann ich aus meiner
Erfahrung heraus nicht bestätigen. In welchen Bereichen hattest du
Probleme mit FF - Scripts, Darstellung, Performance?

Aber nochmal zur Problematik mit felogin/ sr_feuser_register: Ich nehme,
das Passwort wird per JavaScript MD5-verschlüsselt, oder? Gibt es
alternative Extensions, die das serverseitig lösen können? Oder
MD5-Scripts, die wirklich mit allen Browsern können?
Ich hatte zuerst das alte (veraltete?) md5.js laufen, das TYPO3
mitbringt und habe das aktuell gegen das Script von webtoolkit.info [1]
ausgetauscht. Letzteres scheint mit dem Browser des betreffenden Nutzers
offensichtlich auch nicht zu funktionieren.
Oder liegt die Ursache doch ganz woanders?

Hat jemand ne Idee?

Gruß,
	raphael

[1] http://www.webtoolkit.info/javascript-md5.html