[TYPO3-german] tt_news RealURL

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Thu Dec 16 17:37:22 CET 2010

Hallo,

das Thema wurde bestimmt schon mehrfach angesprochen doch ich finde
speziell für mein Problem keine Lösung. Sofern ich tt_news mit realURL
im Single-View verwende kommt ja immer in der URL ein "article" (so
heißt nicht die Single-View-Seite!) vor. Nun gibt es ja die Möglichkeit
darauf zu verzichten zum Beispiel mit dieser Einstellung:
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT']['fixedPostVars']['148']
= 'article';

Wie sieht es aber aus, falls ich mehrere Single-View Seiten habe? Wie
komme ich da zur meiner Lösung bzw. gibt es da eine? Freue mich über
jede Antwort.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hamm

Konrad