[TYPO3-german] Links zu Inhaltselementen (Anker/Anchor)

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Dec 16 16:26:22 CET 2010

Hallo TOM,
in neueren CSS_styled_content versionen wird dafür kein a-tag mehr
erzeugt sonden ein div mit einer ID
	sonstige ausgabe des Content Elementes

das ist vom Markup her etwas schöner und funktioniert zum anspringen
genauso. wie die <a name="c8888"></a> elemente früher.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com