[TYPO3-german] Typo3 4.5-Dev - Endlosscheife bei Taskcenter Installation ?

Michael typo3ml at schams.net
Thu Dec 16 06:34:00 CET 2010

On 16/12/10 01:10, S.Korth wrote:

> Lol, das muss man erst mal sehen. Wusste nicht mal das beide
> Möglichkeiten existieren. Ich denke das wird in Zukunft für eine Menge
> Verwirrung sorgen.

Hab' ich auch uebersehen :-)

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber "suggested" und "depends" gibt's
schon laenger als Attribut in Extensions, soweit ich weiss. Vielleicht
sollte man ueberlegen, die Darstellung waehrend des
Installationsprozesses zu ueberarbeiten.

Auf der anderen Seite: mit TYPO3 4.5 wird's sowieso einen neuen Ext
Manager geben. Moeglicherweise erledigt sich die Verwirrung dann ja auch
schon von selbst.

Cheers
Michael